Category: Blog

Nicht einmal, nicht zweimal, nein – bereits acht mal beehrte uns das „Dreiegg“ bereits mit einer Einladung in unserer bald 25jährigen Bandhistory.
Das erste Stelldichein war im April 2001. Der nächste Gig folgte im März 2003 im damaligen „Element Club“ des Dreieggs. Nur sechs Monate später folgte dann die grandiose James Bond Hochzeits-Party von Schlagzeuger Sandro mit seiner Jacky im Rahmen einer geschlossenen, aber gut besoffenen Gesellschaft voller Bösewichte, Bondsgirls und sonstigen Bond-Gestalten.
Der nächste Auftritt erfolgte im kalten Dezember 2006, wiederum im  vollen Haus. Ganze acht Jahre später kehrten wir 2013 zurück zu Martin und seiner Crew mit diversen neuen Leute auch auf unserer Seite. Weiter ging es im Dreiegg  im September 2015 anlässlich einer Geburtstagsfeier. Im Januar 2017 stand der nächste Gig auf der Agenda, wieder eine Geburtstagsfeier, diesmal der 40. unseres Drummers Sandro „Ernscht“ Erné.
Drei weitere Jahre später standen wir im November 2019 erneut auf den heiligen Bühnenbrettern des Dreieggs. Dies zum ersten mal mit unserem Bassisten Achim und dem neuen Gitarrero Peyo.

Der nächste Gang ins Dreiegg im September 2021, mitten im nächsten „Wellental“ der Corona-Pandemie, bildet also Edition 9.0 in der Frauenfelder Kult-Bar. Mit dabei im Gepäck sind wie immer ein paar neue Tunes… lasst Euch überraschen… ;-)

   
 
 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert