Stimmige Jazzmeile 2015

Aug 28, 2015 at 21:00

Nach 2013 ging es bereits zum zweiten mal an die “Jazzmeile” in Kreuzlingen.

Jazzmeile_Logo_2015

Alle Jahre wieder verwandelt sich Kreuzlingen in eine grosse Musikbühne. Zum mittlerweile 9. Mal fand der Event vom 27. bis zum 30. August 2015  statt.

Bei bestem Sommerwetter jenseits der 30°-Grenze wurde dieses Mal das “Premium Informatik-Zelt” für einige Stunden unser Zuhause. Gut vorgeglüht (Weidi…) und mit dem nötigen Boden versehen – Hafenrestaurant olö olö – gings ca. 22.00 bei schon gut gefülltem Publikumsbereich mit Boogie Wonderland los. Freili, Weidi und Waschi, übrigens zum ersten Mal vollständig gemeinsam im Live-Einsatz, harmonieren nicht nur abseits der Bühne, wie sich schnell zeigte. Ernscht und Tobi sorgten für den gewohnt tighten Sackbeut und die Sitz- und Stehkeyboard-Fraktion wirkte wie üblich als Dekoration im Hintergrund.

Weit mehr als nur dekorativ rissen Faith und Nadja die Menge ab der ersten Minute mit. Um nicht endgültig in der Ü50-Ecke zu landen mit dem musikalischen Programm, gibt es 2015 wieder den einen oder anderen Top 40-Knaller zu hören. So ging z.B. der erstmals live angetestete “Don’t Worry”  von Madcon entsprechend gut ab beim Publikum… ;-)

 
IMG_6135.JPG IMG_6134.JPG IMG_6137.JPG IMG_6136.JPG

 

www.jazzmeile.ch

Die Jazzmeile auf Facebook

 

 

Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.