Category: Blog

Seit 20 Jahren beglückt The FunKey die Menschheit nun mit ihrem Funkadizzy Holy Premium Quality Sound. Was als klassische Schülerband auf Initiative des Lehrers und Klampfenschwingers Christian Granwehr anfing in den frühen 90ern, als die Hosen noch tief hingen und David Hasselhoff noch ein paar Falten weniger hatte, dauert hartnäckig an und hat sich bis 2014 musikalisch kontinuierlich verfeinert. 20_Years_Rollin
Material von Tower of Power oder Earth Wind & Fire wäre in den Anfängen spielerisch noch so unmöglich gewesen wie ein Comeback von Samantha Fox. Mittlerweile rauchen wir solche Tracks zum Frühstück und mit Potentaten wie Simon „Flöti“ Kessler und Tobias „Toe-Bee“ Helfenstein groovt die Geschichte ziemlich amtlich.
 
 
Folgenden Musikantenverschleiss hat die Funkband des Vertrauens über die letzten 20 Jahren vorzuweisen:
Tanja Ammann
Christian Granwehr
Cordin Camenzind
Marco Frei
Sascha Zuber
Martin Läderach
Pascal Erné
Oliver Schihin
Sandro Erné
Martin Weidmann
Diana Förstler
Walter Bortoletto
Hans „Han Solo“ Zimmerli
Andreas Schmid
Inma Vidal
Karin Lehmann
Raffael Meyer
Beat Kübler
Andi Lätsch
Simon Guntli
Gianni Palumbo
Brigitte Zuberbühler
Martina Hugentobler
Faith Stöckli-Johnson
Nadja Kotz
Tobias Helfenstein
Vaclav Kolek
 
 

One thought on “20 years and rollin'

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert