Bondfieber in Amriswil

Posted by admin on September 10, 2017 Blog | | No comments

For Your Eyes Only

Diamonds Are Forever

Live And Let Die.

Für einmal hätten diese drei Songs aus unserem Film-Soundtrack-Repertoire nicht besser passen können zum Anlass. So stand die 3fach-Motto-Geburtstagsparty im Kulturforum in Amriswil unter dem Motto “50 Jahre James Bond”.

Die Veranstalter liessen sich nicht lumpen und so fehlte es von der Champagner-Pyramide über die stylische Bar bis zum edlen Buffet wirklich an nichts. Die Gäste warfen sich originell in Schale und so war von James Bond selbst in verschiedenen Ausführungen (mein Favorit: Bademantel), Bösewichten, Moneypennies und Atomwissenschaftern alles zu sehen.

Zum ersten Mal sorgte Bassist Achim für die tiefen Töne auf der Bühne, und dies sehr souverän – herzlich willkommen in der Band auch nochmals auf diesem Weg! Und auch an der Front gab es ein bekanntes neues altes, äh, junggebliebenes Gesicht (oder wie auch immer) zu sehen – welcome back, Martina! Nach ihrem beruflichen Ausflug nach Arth-Goldau, der sie zum Ausstieg bei The FunKey zwang, ist sie nun in alter Frische zurück und sowohl beruflich als auch privat wieder etwas näher am Proberaum… 

Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.