Category: Blog

Plakat_A3_v02Nachdem unser bisheriges Demo bzw. Videomaterial schon etwas in die Jahre gekommen ist, war es höchste Zeit, mal wieder was rauszuhauen…
Gesagt, getan. Am 18. Oktober hatten wir die schöne Bühne der Kulturschachtle in Adliswil exklusiv einen Tag für uns zur Verfügung, um etwas Videomaterial und Audio-Aufnahmen zu produzieren. Der Engineer unseres Vertrauens, Mike Hasler, hat die Tracks wie immer profimässig auf Festplatte gebannt.
Eine ordentliche Menge „FFF“ (Fans, Freunde und Familie) gab sich die Ehre und machte ordentlich Stimmung in der tollen Location – vielen Dank Euch allen nochmals an dieser Stelle!!
Bildmaterial zum gelungenen Abend gibt es hier.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert