Category: Tour

Chers Funkisateurs et Funkisatrices
Ja, Ihr lest richtig, 20 Jahre… so lange machen wir nun schon die Bühnen der Schweiz unsicher, beharrlicher als Menderes und die Circles zusammen, motivierter als Donald Trump und energiegeladener als das Duracell-Häschen!
Zeit also für einen kleinen Jubliäums-Gig, natürlich wie schon am legendären 10jährigen im heimischen Eisenwerk. Nicht weniger als 27 MusikerInnen haben sich über die Jahre bei uns die Klinke in die Hand gegeben, rund um den harten Kern der 5 Ur-Väter Sandro und Pascal Erné, Martin Läderach, Marco Frei und Martin Weidmann. Ein kleiner medialer Rückblick wird als Teil der Eisenwerk-Show die Highlights zwischen 1996 – 2016 nochmals aufblitzen lassen… lasst Euch überraschen!
 
Wann: Samstag, 26. November 2016, 21.00 Uhr
Wo: Frauenfeld, Eisenwerk, Industriestrasse 23, 8500 Frauenfeld
Mehr Infos:
www.thefunkey.ch
www.eisenwerk.ch
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert