Category: Blog

Der Highlight-Gig 2016 für uns ist Geschichte – so wie wir selbst für mittlerweile 20 Jahre, zumindest der harte Kern der Truppe.
Wir sind sprachlos und geflasht vom grandiosen Aufmarsch unserer Friends & Families ins heimische Eisenwerk in Frauenfeld – full house, damit hätten wir wirklich nicht gerechnet! Danke, danke, danke!
Spannend auch, die vielen alten (aber gut erhaltenen) Gesichter wieder zu sehen, die mit uns in den letzten 20 Jahren die Stage gerockt haben, 27 insgesamt!
Zieht Euch die restliche Foto-Galerie rein unter „Pictures“ und den geniesst den Abend nochmals medial, so wie wir ihn genossen haben!
Stay tuned!!!
Der Trailer zum Gig: https://www.youtube.com/watch?v=s3UhBsHjFgs
img_9005 img_900631115930672_3ec5507c76_kimg_8993img_8996
 
 
 
 
 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert